Mittwoch, 12. September 2012

Einleben

Ja,ich weiß, ich bin eine unzuverlässige Bloggerin :D Aber ich habe einfach so viel zu tun :D Gut, jetzt keine Ausreden mehr.

Jetzt sind schon 2 1/2 Wochen um und ich fange an mich richtig einzuleben, die ersten ziemlich harten Heimweh-Phasen sind überstanden, obwohl es zwischendurch immer wieder raus kommt, wenn man Zeit zum Nachdenken hat.
Meine Familie hier ist echt klasse, obwohl es echt laut und anstrengend ist. Also an dieser Stelle erstmal: Großen Respekt an alle großen Geschwister!
Ja, wir haben so ungefähr jedes Wochenende riesen Partys im Haus, das ist echt lustig, immer neue Menschen, riesen Buffet und es macht wirklich Spaß. Auch die ganze weitere Familie ist klasse! Ich war jetzt schon auf diversen Familienfeiern und sie nehmen mich alle so gut auf! Sie stellen mir Millionen Fragen und ganz viele waren schon mal in Deutschland (alle die gesagt haben, dass sie in Deutschland waren, waren in Frankfurt :D). Sie behandeln mich wie ein Familienmitglied und ich soll auch alle Tante oder Oma oder sonst was nennen :) Die Nichten sind schon richtige Freundinnen geworden, wir haben schon so viel geplant, shoppen, Ski fahren, nochmal Tubing, Ausreiten und und und.
Wir sehen uns jeden Sonntag in der Kirche (nicht die nächsten 4 Wochen, da sind wir immer auf einem Lacrosse Spiel von Anders)
und sie machen die Kirche recht spannend :D
Samstag ist dann die nächste Party, mit Jimmys Kollegen und irgendwie 15 Kindern. :D
Meinen ersten kleinen Job habe ich auch schon, Babysitter bei den Nachbarn :))
So, dann die Schule! Also an alle, die mir ständig gesagt haben, amerikanische Schule ist so easy und ich werde voll das gechillte Jahr haben, Ich tausche gerne! Ja, von wegen einfach und gechillt. Meine Schule ist überschwer und ich sitze jeden Tag 3-5 Stunden an Hausaufgaben! Also das ist nicht so lustig, aber mittlerweile finde ich es nicht mehr so schlimm, wie in der ersten Woche, weil die Leute in der Schule echt toll sind! Naja es ist bei mir auf der Schule sehr schwer Anschluss zu kriegen, da es 3600 Schüler sind und man nie mit Personen doppelt eine Klasse hat, immer andere, aber mittlerweile klappts echt gut :) Ich saß noch kein einziges Mal alleine beim Lunch und immer neue Leute fragen, ob ich mit ihnen kommen möchte. Der Lunch ist übrigens das reinste Chaos :D
Aber sonst ist High School echt cool! Es wird viel angeboten, obwohl du hier einfach ALLES bezahlen musst :D Selbst die Klassen müssen oft bezahlt werden.
Dann sind da noch die anderen Deutschen und ich muss sagen, ich bin so froh, dass Franzi, Max und Felix da sind! Es ist einfach schön Leute zu haben, die ganz genau gleich fühlen und wissen wovon man redet! An dieser Stelle: Danke!
In einem Monat ist dann schon Homecoming, die ganze Woche sind Aktionen, Paraden und alles und samstags abends Homecoming-Ball :))) Diese oder nächste Woche wird ein Kleid und Schuhe gekauft!
Wir fahren jetzt die nächsten Tage in die Mall of America (größte Mall Americas, 17 Meilen von mir entfernt!!!)
Und da muss ich dringend Wintersachen kaufen, es ist jetzt schon abends soo kalt. Das kann noch lustig werden. Jetzt wurde ich schon von einem Mädchen aus der Schule im Winter zum Ski eingeladen und für und Austauschschüler werden Sliding-Partys und alles veranstaltet :D
Ja, okay, ich versuche mal was öfter zu schreiben.
Liste was ich vermisse:
Dunkles Brot, ruhige gemeinsame Mahlzeiten, wo man über den Tag und alles spricht, TEN SING!!!, gechillte deutsche Schule, kontern zu können, alles sagen zu können, was man sagen will, normal angezogene Menschen :D, meine Familie, meine Freunde, einfach laut los singen zu können, richtige Milch, deutsche Dusche!

Das war's jetzt :)

Kommentare:

  1. ich freu mich für dich das du dich so gut eingelebt hast :* und spaß hast :)

    ich finds witzig wenn wir schon denken unsere Schule und unsere Hausaufgaben sind schwer und anstrengend :)

    Und eine Frage? gibts da nur H-Milch oder was? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe ich mir auch gedacht -.-
    Nein, also du kannst zwischen Wasser mit milchpulver oder süße vollmilch entscheiden :D

    AntwortenLöschen