Sonntag, 7. Oktober 2012

Homecoming ♥

Hab ich je gesagt, dass ich Zweifel habe? Vergesst das schnell wieder! Es war sooo gut gestern Abend, ich liebe Amerika!

Also gestern war Homecoming, dieses Jahr hatten wir Candyland als Motto. Die Spirit Week war schon echt cool, es ist so krass wie amazing School Spirit ist! Sowas würde Deutschland mal ganz gut tun!
In der Spirit Week hatten wir als Motto-Tage: 1.Jersey Tag; 2. Pajama Tag; 3.Candyland; 4.Preppy; 5.Wayzata. ♥ Ich habe alles mitgemacht bis auf Candyland, weil da hatte halt jede Stufe ne andere Farbe, meine hatte Gelb und 1. hasse ich Gelb und 2. wollte ich nicht die einzige in Gelb in meiner US history klasse sein und dass die dann alle wissen, dass ich kein Junior bin :D
Naja, war aber echt cool. Montags hatten wir Pep-Fest, da wird einfach der School Spirit und Homecoming gefeiert. Und achja, sobald hier ein Footballspieler wieder single ist wird das öffentlich durch die Lautsprecher verkündet :D
Ja, dann war Freitag Homecoming Game und ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr soo gefroren. Es hat geschneit!! Ich hatte trotzdem Spaß :)
Ja und dann war ja gestern Dance. Ich war den ganzen Tag aufgeregt :D Dann bin ich nachmittags zu einer Freundin, wir sind dann zu McDonald's und dann wurde fertig gemacht. Uns wurden die Haare gemacht (es sah wunderschön aus *.*) und Make Up und alles! So cool war der Abend :) Dann haben wir draußen Fotos gemacht und da habe ich mir wort wörtlich den A**** abgefroren! Dann sind wir zur Schle gefahren und es ging los, den ganzen Abend getanzt, ungefähr 100 neue Leute kennengelernt und ich habe die Millionen Komplimente, sogar von den Junior und Senior Mädels/Jungs die ich gar nicht kannte, bekommen für mein Kleid und die Haare. :)) Und vorher hatte ich so angst, dass das Kleid zu ''overdressed'' ist :D

Fotos sind auf Facebook :)

Kommentare:

  1. hey,ich freu mich gerade sehr darüber jemanden gefunden zu haben,der mit der gleichen Organisation &Partnerorga unterwegs ist,wie ich es im nächsten Schuljahr sein werde:) hättest du lust, vllt über facebook oder so zu schreiben? Bekka:)

    AntwortenLöschen
  2. Hayy :) also erstma supi blogg :) und noch einen frage. Könntest du eurovacances weiterempfehlen?

    AntwortenLöschen