Samstag, 18. August 2012

Überglücklich!

Ahh, ich bin soo glücklich, in einer Woche fliege ich und ich liebe meine Gastfamilie jetzt schon!
Sie sind so unglaublich lieb und die Kinder sind so süß! Bei den Gastgeschenken hatte ich aber einige Probleme schöne zu finden :o Ich hoffe sie werden ihnen gefallen!
Sie haben extra ihre zwei Nichten hergeholt, um mein Zimmer herzurichten, da sie ja keine Erfahrung mit Jugendlichen haben :o:)))
Ich freue mich einfach so unglaublich, meine Gastmutter schrieb mir gestern, dass ich dort sogar reiten kann, da der Opa Pferde hat, alles ist bis jetzt so perfekt.
Leider werde ich anscheinend aber in die 10. Klasse kommen, da meine Schule nach dem Alter geht, aber ich hoffe, dass der Direktor mit sich reden lässt, damit ich trotzdem am Prom teilnehmen darf :o
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt die nächsten Tage noch machen kann, da jetzt alles auf einmal kommt, packen, organisieren, Freunde.. Die ersten Abschiede waren schon so schwer...
Und ich werde wie es aussieht auch noch ganz alleine fliegen, was ich so gar nicht wollte :D Aber naja, ich werds überleben :D
Beim nächsten Post werde ich wahrscheinlich schon drüben sein. :)

Wer liest den ganzen Quatsch hier eigentlich wirklich? :D

Bis denne :*

Kommentare:

  1. ich lese den ganzen hochinteressanten "Quatsch" :))

    AntwortenLöschen
  2. ich lese das :)
    Das ist meine startseite sonst vergesse ich nämlich total da ab und zu darauf zu gucken :)
    Und das ist kein quatsch sondern dein traum :)

    AntwortenLöschen