Donnerstag, 28. Juni 2012

Vorbereitungsseminar, Visumsantrag...

Soo ich melde mich auch mal wieder :-)


Eigentlich ist gar nichts und alles passiert, nein, ich habe immernoch keine Gastfamilie :-( Und langsam werde ich wirklich hibbelig, es ist schon fast Juli, ich könnte in 30 Tagen losfliegen!
Naja, dann muss ich mich eben noch etwas gedulden.
Jetzt zu den Neuigkeiten, ich habe den Visumsantrag gestellt und mal ehrlich, das mach ich nie wieder! :D Das dauert lange und fordert viel zu viel Konzentration und man bekommt die schrägsten Fragen gestellt. Natürlich habe ich vor Menschenhandel zu begehen, natürlich werde ich Waffen mit mir tragen :D:D So Fragen bekommt man wirklich gestellt. Aber das ist geschafft, jetzt gehts nur noch Montag nach Frankfurt ins Konsulat.
Und morgen habe ich VBS, das ganze Wochenende! Ich freue mich soo sehr darauf, es wird so viel Schönes immer berichtet.
Ja und jetzt habe ich mich mit meinen Eltern dazu entschieden, dass ich nach meiner Rückkehr auf eine andere Schule gehen werde, das war ziemlich schwer meinen Freunden zu sagen...
Mehr habe ich jetzt auch nicht zu berichten. DOCH! Ich habe einen Koffer! :-) Keine Hartschale, aber er ist toll! ♥


Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem VBS :D wird sicher ganz toll =)
    Bei den Fragen beim Visumsantrag musste ich manchmal echt lachen..die beste Frage fand ich : "Haben sie schon mal an einem Völkermord teilgenommen oder beabsichtigen sie diese noch zutun?"
    :D Haben wir alle doch schon mal gemacht oder? ;)
    Naja..ich wünsche dir viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. und hast du mittlerweile ne familie ? :) ich warte noch und werde auch langsam n bisschen angespannt vor allem weil bei mir auch schon am montag die schule anfängt und ich nicht wirklich lust hab dass alle ankommen und fragen warum ich denn immernoch da bin und dass das schon ziemlich komisch ist und bla bla bla .. naja werd ich schon überleben :D fänds schön nochmal was neues von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen