Dienstag, 1. Mai 2012

Partnerorganisation und sowas :)

Hallo ihr Lieben, 


ich habe vorgestern meine Partnerorganisation rausgefunden - Aspect Foundation! Und das finde ich ziemlich cool, da die echt gut sein sollen! *freu*
Ich hatte nämlich vor ein paar Tagen meiner Betreuerin eine E-Mail geschrieben, ob die Partnerorgas Kurzprofile im Internet haben, damit ich vielleicht ab und zu (ich gucke jeden Tag so um die 100x drauf :D)
gucken kann, ob mein Profil noch da ist oder ob mich eine Familie schon ausgesucht hat, naja, sie meinte dann, dass es sowas gibt, ich mich aber nicht danach richten soll. ABER ein paar Tage später hat ein Mädchen bei Facebook eine Internetseite mit den Kurzprofilen von Aspect gepostet und dann war ich doch wirklich dabei!
Ich habe mich jedenfalls ziemlich gefreut, obwohl ich meinen Brief an die Gastfamilie jetzt im Nachhinein echt blöd finde :D

Und das allerkomischste ist jetzt, dass da steht, dass ich nach Chicago fliege, obwohl ich das gar nicht gebucht habe :o Das irritiert mich ein wenig, ob es jetzt trotzdem nach Chicago geht? Ich will da jetzt auch nicht Nachfragen, weil vielleicht haben die mich ja aus Versehen dazugebucht und das wäre schon ziemlich cool!

So, jetzt habe ich endlich eine Planung für die Sommerferien vor dem Abflug, eigentlich kann ich ja nicht so viel planen, da ich mein Abflugsdatum nicht weiß, aber ich riskiere das einfach und fahre nach Osnabrück, um ganz wundervolle Menschen wiederzusehen! ♥

Das war's auch wieder von mir - ich wünsche Allen noch einen schönen Maifeiertag! :)

Kommentare:

  1. uuuuhhh .. ich freu mich schon so verdammt für dich !

    http://unwrittenhorizon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=5J3TKRkY0VY

    Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen
    Läuft sie durch den Regen ...
    Und sie träumt von Chicago, von Chicago.. :)
    Chicago - Clueso

    musste ich sofort dran denken :)

    Es freut mich so für dich das du eine Gastfamilie bekommen / gefunden hast
    jetzt weißt du endlich etwas mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. @Kim ich habe noch keine Gastfamilie :o Nur meine Partnerorganisation :)

    @Alexandra Ich glaube, du kannst dir vorstellen, wie aufgeregt und ungeduldig auf die ersehnte Nachricht ich momentan bin :)):D

    AntwortenLöschen
  4. achso oh :D weil du schon den Brief geschrieben hast dachte ich :D

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen schönen Blog!
    Und einen tollen Schreibstil!
    lg, Kim

    AntwortenLöschen
  6. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

    AntwortenLöschen